Der Tag, der alles veränderte…
Am 21.07.2024 wurde Norbert auf dem Lausitzring mit seinem Motorrad in einen sehr schweren Sturz involviert.
Er erlitt ein schweres Schädel-Hirn-Trauma, eine Wirbelsäulenverletzung, Rippenbrüche und weitere Verletzungen. Auf Grund des lebensbedrohlichen Zustandes wurde er in ein tiefes künstliches Koma versetzt und beatmet.
Die Zeit nach dem Unfall…
Der Zustand blieb unverändert. Die zwei Wochen später stattfindende Feier zum Schulanfang seines Sohnes Oskar war sehr von Angst um seinen Papa überschattet. Er vermisst ihn unendlich.
Mehrere Operationen am Kopf, der Wirbelsäule und dem Bein folgten. Nach drei Wochen konnte die Sedierung abgesetzt werden.
Norberts Kampfgeist ließ ihn nach Wochen der Ungewissheit aus dem Koma erwachen.
Der Unfall, der alles veränderte…
Norberts Frau Peggy ist Tag für Tag an seiner Seite, verbringt unzählige Stunden im Krankenhaus und bleibt stark für den gemeinsamen Sohn Oskar – eine enorme emotionale und finanzielle Belastung für die ganze Familie.
Aus diesem Grund haben wir diesen Spendenaufruf gestartet. Die gesammelten Spenden sollen dabei helfen, Norberts Weg etwas leichter zu machen: für intensive Therapien und das Anschaffen von Hilfsmitteln – all das, was ihm mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität zurückgeben kann.
Jede Spende, ob groß oder klein, hilft ihm und seiner Familie, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: mit Hoffnung in die Zukunft zu blicken.
Wir freuen uns über jede Unterstützung und jedes Teilen des Links. Ein herzliches Dankeschön dafür!
Bernd, Stephan, Björn & Manu, Mathias, Nadine & Tim stellvertretend für Familie und Freunde
ZUR SPENDENAKTION: https://gofund.me/2ed8241e