In der dritten Folge des neuen Team-Vlogs „Werkeholics Inside“ werden die Fans Zeuge einer Fahrrad-Weitsprung-Challenge, erleben MX- und Enduro-Action, erhalten Schrauber-Tipps, bekommen Alternativen zum Skifahren und Snowboarden gezeigt und erleben ein Karriereende.
In der aktuellsten Folge von Werkeholics Inside wird es emotional, denn Bob-Ass Paul Krenz verkündet sein Karriereende als Bob-Anschieber. Da kullern sogar beim härtesten Brocken ein paar Tränen. Für reichlich Action beim Motocross sorgen Tom Koch mit Einblicken in ein Drohnen-Shooting mit dem kanadischen Filmemacher Sean Alami sowie Kevin Winkle, der sein Rennmotorrad einweiht. Für die Enduro-Asse Davide von Zitzewitz und Tristan Hanak geht es zum Rennsaisonauftakt nach Reetz. Wie sie sich am Morgen darauf vorbereiten, zeigen sie genauso wie mit welchen Problemen sie beim Zwei-Stunden-Rennen zu kämpfen haben. Bei den Drift-Gebrüdern Grimm, Maxi und Peter, wird fleißig an den BMWs geschraubt. Sie modifizieren ihre Drift-Autos weiter, dabei geben die Jungs einige praktische Tipps, wie man beim Kfz-Schrauben auch ohne Spezialwerkzeuge weiterkommt. Die Fahrrad-Fraktion der Weber #Werkeholics mit den Mountainbikern Marc Diekmann und Tobey Miley sowie dem BMX-Neuzugang im Team, Michael Meisel, nimmt die Zuschauer mit nach Schweden. Dort führen sie im DOME-Trainingscenter eine Weitsprung-Challenge durch. Teammanager Busty Wolter zeigt actionreiche Wintersportalternativen zum Skifahren und Snowboarden für „alte Herren“ wie ihn, die unter Verschleißerscheinungen im Knie leiden.
Die neue „Werkeholics Inside“-Folge gibt es unter https://youtu.be/uCAUT89finw auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen.