Für Bob-Ass Paul Krenz führte die Vorbereitung zu den Red Bull Romaniacs zum enduroPANORAMA. Im zweiten Videoteil des Hard Enduro Rennens muss er sich sogar mit bissigen Hunden rumplagen. Ob es für die Zielankunft nach vier Renntagen gereicht hat?
Beim ersten Mehrtages-Hard Enduro Rennen von Paul Krenz im Rahmen des „Project Romaniacs 2022“ musste er feststellen, dass die zweite Rennhälfte an den Renntagen drei und vier weitaus anspruchsvoller ist als die Auftakttage. Trotz der Strapazen lässt Paul die Zuschauer an dem herrlichen Panorama Rumäniens teilhaben, wovon das Rennen auch seinen Namen trägt. Dass Paul bei den Strapazen auf der Strecke nicht nur gegen den inneren Schweinehund kämpfen muss, sondern auch gegen bissige, aggressive Hirtenhunde, damit hatte er nicht gerechnet. Das Video zeigt erneut auch Eindrücke aus dem Fahrerlager, wie die Athleten sich verpflegen und miteinander umgehen. Dabei muss Paul sich auch einige freundliche Sprüche vom „One legged racer“ Marcel Michitsch anhören… klar, einer muss Kevin Gallas an Pauls Seite schließlich vor Ort vertreten!
Ob es bei Paul zur Zielankunft nach vier Tagen gereicht hat und was er an Erfahrungen mitnimmt, gibt es unter https://youtu.be/xi2IhFQBlmg auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen.
Die Weber #werkeholics im Netz:
Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“