3.7 C
Börnichen
Samstag, November 16, 2024

Borilli Racing ist der neue Titelsponsor der Enduro-Europameisterschaft 2022

Die Zusammenarbeit zwischen Maxim, einem Unternehmen, das ab diesem Jahr die Rolle des Promoters der Enduro-Europameisterschaft übernehmen wird, und Borilli Racing, einem bekannten brasilianischen Hersteller von Offroad-Reifen, geht weiter. Nach der gewinnbringenden Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bestätigt Borilli Racing seine Partnerschaft mit Monica und Tony Mori in diesem Jahr im Rahmen der Enduro-Europameisterschaft 2022. Der Name der Meisterschaft wird Borilli Racing Enduro European Championship sein.

Renato Borilli, CEO von Borilli Racing, hat dank des Erfolges der letzten Saison mit Maxim in den italienischen Meisterschaften beschlossen, die Zusammenarbeit auch auf das laufende Jahr auszudehnen. Das Band, das Italien seit Jahren mit der Familie Borilli verbindet, bleibt stabil; in der Tat verließ Antonio Borilli Padua (Padova), um sein Glück in Brasilien zu suchen, und der Urenkel, Renato Borilli, „kam zurück“ nach Italien, um die Ergebnisse seiner harten Arbeit zu zeigen. In diesem Jahr bewegt sich die Zusammenarbeit auf internationaler Ebene, aber sie bleibt immer noch mit einer italienischen Realität wie Maxim verbunden.

Borilli stellt seit Jahren Reifen auf höchstem Niveau her, die sich perfekt für die Begleitung von Fahrern auf Strecken aller Schwierigkeitsgrade eignen und sowohl Profis als auch Amateuren einen Reifen bieten, der für alle Wetter- und Geländebedingungen geeignet ist, dank der breiten Palette der von ihnen hergestellten Produkte. Die Forschung und kontinuierliche Entwicklung in der Produktion von Reifen ermöglicht es dem brasilianischen Unternehmen, ein perfektes Produkt für jede Art von Wettbewerb zu schaffen, dank einer konstanten Leidenschaft und Liebe für die Disziplin, die den Artikeln im Sortiment einzigartige Eigenschaften verleiht, die anderswo schwer zu finden sind.

Am 19. März wird sich in Pietramontecorvino (FO, Italien) der Vorhang für die Borilli-Markenmeisterschaft unter der Leitung von Maxim öffnen, der zum ersten Mal die Arbeit einer der wichtigsten Meisterschaften in der Disziplin der Klauenräder leiten wird, die sich seit den 60er Jahren mit der Schaffung von Wettbewerben auf hohem Niveau beschäftigt, die ein Sprungbrett für die Fahrer in der Welt des internationalen Enduro sein können.

Borilli Racing wird nicht nur metaphorisch, sondern auch physisch an ihrer Seite sein; Borilli wird beim Eröffnungsrennen in Italien mit einem Rennservice präsent sein, der den Borilli-Fahrern und all jenen zur Verfügung steht, die ihre Kenntnisse über die Qualität der Reifen des brasilianischen Unternehmens vertiefen wollen. Bei den nächsten drei Rennen wird es einen speziellen Bereich im Fahrerlager geben, in dem man alle Borilli-Produkte sehen und mehr über sie erfahren kann.

RENATO BORILLI – CEO Borilli Gruppe –

„Ich freue mich sehr, Hauptsponsor für die Saison 2022 der Enduro-Europameisterschaft zu sein. Nach der positiven Erfahrung im letzten Jahr mit Maxim, mit dem Borilli Titelsponsor der italienischen Enduro-Meisterschaft war, habe ich mich entschlossen, dieses neue Projekt zu unterstützen, mit dem sie als Promoter in der Europameisterschaft ein wichtiges Debüt geben. Wie ich in den letzten Jahren durch das Sponsoring der höchsten nationalen Meisterschaften und der Enduro-Weltmeisterschaften gezeigt habe, glaube ich fest daran, wie wichtig es ist, an den Wettbewerben teilzunehmen, insbesondere für ein technisches Produkt wie das unsere. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, nicht nur in Bezug auf die Sichtbarkeit, sondern auch in Bezug auf die Forschung und die Produktentwicklung. Heute sind wir dank der ständigen Forschung und der in den letzten Jahren geleisteten Arbeit zur Steigerung des Markenbewusstseins führend auf dem brasilianischen Markt und zunehmend auch auf dem europäischen Markt präsent, wo die Marke Borilli bereits ein Referenzprodukt für Offroad-Enthusiasten und ein Synonym für Qualität und hohe Leistung geworden ist.“

MONICA e TONY MORI – Maxim srl –

„Wir sind wirklich begeistert, dass eine wichtige und internationale Marke wie Borilli Racing uns bei unserem neuen Projekt unterstützen will. Die Enduro-Europameisterschaft ist eine sehr wichtige Etappe, da sie einen großen Markt von professionellen Fahrern, Amateuren und Enthusiasten erreichen kann. Wir möchten Renato Borilli aufrichtig dafür danken, dass er erneut an uns geglaubt und unserer Arbeit Vertrauen geschenkt hat.“

Denis Guenther
Denis Guenther
Denis Günther ist der Kopf vom motorsport-life.com Network. Seit 2003 hauptberuflich im Motorsport tätig ist er auf allen Rennstrecken in Europa zuhause. Egal ob Tourenwagen oder Endurosport, in allen Bereichen ist er der Experte.